schnurloses Telefon von Siemens " Gigaset SL 56". Da blinkt in der mitte oben das Symbol " Anrufbeantworter " ich kann nicht mehr rausrufen. Nicht löschbar.?

1 Antwort

Könnte der Anrufbeantworter voll sein? Wenn Du keinen integrierten Anrufbeantworter am Gerät hast, dann kann es der von Deinem Anbieter sein!? Fast alle Provider bieten das ja an! Was auch noch helfen kann wäre, den Strom an der Basisstation für 10 Sekunden zu unterbrechen, dann wieder einstöpseln und schauen ob sich das Problem dann von selbst gelöst hat!