WhatsApp hack?

2 Antworten

Auf dem Handy deiner Freundin ist wahrscheinlich ein Benachrichtigungston für die Zustellung eine Nachricht aktiviert. Wenn sie das ausstellt, dann ertönt der Ton nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Honolulu435
Beitragsersteller

Du hast mich völlig missverstanden. Ich erhalte eine WhatsApp-Nachricht von meinen Freunden und gleichzeitig ertönt auf dem Telefon meiner Freundin ein Nachrichtenton. Vielleicht hat er also mein Telefon gehackt?

Mahlenswert  06.07.2024, 11:05
@Honolulu435

Wer ist „er“? Und hat deine Freundin also mit den Nachrichten, die du bekommst, überhaupt nichts zu tun?

Honolulu435
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Nein .Es ist sowieso nicht in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe.

Mahlenswert  06.07.2024, 11:38
@Honolulu435

Dann ist das entweder Zufall oder es läuft tatsächlich eine Instanz vom deinem WhatsApp auf ihrem Handy. Aber das würdest du ja bei den verbundenen Geräten sehen.

Wahrscheinlich ist es eine Nachricht aus einem Gruppenchat, dem ihr beide angehört. Sprich sie doch direkt darauf an, wenn es das nächste mal passiert.

Mahlenswert  06.07.2024, 11:07

Das wäre ein sehr lustiger „Hack“ 😄👍