Teenager zickt immer Schwester an und ist total kleinlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja echt schwierig ich würde einen Tag in der Woche planen an dem alle sagen was an der anderen Person stört und dann eine Lösung finden zbs. Internet Verbot / Schlüssel um das Zimmer abzuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der vorschlag von code4you ist gut. ich weiß ja nicht, in welchem verhältnis du zu den drei damen stehst. eine gute sache ist es, eine familienkonferenz einzuberufen - z.b. einmal die woche. da bekommt jeder gelegenheit zu sagen, was ihn bewegt, was ihn stört oder auch was er gut findet. versucht gemeinsam eine lösung zu finden. jeder hat seine gründe (pubertät ist z.b. ein leidlicher grund), und ich denke, dass du davon ausgehen kannst, dass keiner wirklich dem andren schaden will...