Zimmer mit 2 jüngeren Schwester'n teilen..

3 Antworten

In ein paar Jahren ziehst du ja bestimmt aus, spätestens dann ändert sich das ja, das ist die gute Nachricht. :) Da ihr wahrscheinlich kein weiteres Zimmer habt und auch nicht mehr umziehen könnt oder wollt kannst du da schlecht was dran ändern. Ich würde mal mit deiner Mutter darüber reden, sie versteht dich bestimmt und vielleicht kannst du dir dann deine eigene Ecke da einrichten in der du deine Deko und so hast. Vielleicht hilft euch auch ein Raumteiler oder Vorhänge? Und in 1-2 Jahren will deine 1 jährige Schwester bestimmt auch mal was neues, dann habt ihr eine bessere Chance etwas zu ändern. Halte durch!

Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, wird es bei deiner Mutter wohl eine Frage der finanziellen Mittel sein und daran kannst du leider nichts ändern.

Bei 4 Personen bräuchtest ihr mir mindestens eine 4-Zimmer-Wohnung und je nachdem wo ihr wohnt, sind die Mieten für solch eine Wohnung inzwischen horrend und auch für gutverdienende Leute fast nicht mehr bezahlbar.

Geh unter deine Decke und schaue Animes dann ist die Welt schon viel besser <3