Kein eigenes Zimmer mit 17! :/

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lassen sich deine Eltern auf einen Deal ein: Du beziehst das Gästezimmer und stellst es aber bei Bedarf als Gästezimmer zur Verfügung und ziehst während der Dauer des Besuchs wieder zu deiner Schwester. Ich bin übrigens auch der Meinung dass sowohl du als auch deine jüngere Schwester einen eigenen Rückzugsbereich braucht. Da aber offensichtlich genug Platz da ist, kann ich nicht nachvollziehen ein Gästezimmer und einen Partyraum einzurichten, dafür aber zwei völlig unzufriedene Töchter in Kauf zu nehmen.

rede mit deinen Eltern und sage ihnen dass du ein Rückzugsort brauchst!

Das ist echt gemein,weil Platz scheint ihr ja genug zu haben. Ich würde es genau so argumentieren , wie du es hier geschrieben hast ,mit etwas mehr Nachdruck.

Ich finde es schon schlimm genug, dass Du überhaupt Argumente suchen musst, wenn ein Zimmer leer steht und als Gästezimmer genutzt wird! Deine Eltern sind irgendwie etwas verdreht! Sorry!

unsere wohnung ist auch zu klein ich muss mir ein zimmer mit meine eltern und meinen kleinen bruder teilen !! :D

des ist noch schlimmer