Technik?

2 Antworten

Ich habe innerhalb der Lehre an der Berufsschule so ein Metall-Praktikum gemacht. Auch mir hat dies viel Spaß bereitet. Als Kind gefiel mir der Umgang mit Balsaholz. Aber in dem Praktikum konnte ich an meinem Werkstück erkennen, daß das handwerkliche nicht so meine Top Fähigkeiten getroffen hat, obwohl ich RDF u FS Techniker gelernt habe und nach der Abendschule ET bzw NT studiert und als Lbs abgeschlossen habe und trotzdem in die Industrie statt an die Berufsschule gegangen bin.

Versuche zu finden, wofür Du brennst und bringe es in Einklang.

Ich glaube, dafür wäre Dein Lehrer der kompetenteste Gesprächspartner. Er könnte Dir auch gleich sagen, was Du verkehrt machst. Oft sind es nur ein paar Handgriffe, die nicht jeder Anfänger kennt.