Vorpraktikum Maschinenbau in Heidelberg?

2 Antworten

Jeder Metall be. und verarbeitende Betrieb kommt da in Frage (z.B. Schlosserei).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Ganz ehrlich: Wenn du nicht in der Lage bist, dir anhand Google oder einem Branchenverzeichnis eine „Metalbude“ für ein Praktikum rauszusuchen und dort eine Initiativbewerbung abzugeben, dann weiß ich nicht, ob ein Studium das Richtige für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolo1221
Beitragsersteller

Doch habe ich in Google danach gesucht , aber es waren nicht so relevante Ergebnisse .

EugeneHKrabs  09.12.2022, 13:39
@Lolo1221

Also „Blum CNC Technik“ finde ich schon mal sehr interessant….Metallbau Wissmann….. W.Weese GmbH……Walz Metallbearbeitung