Teamspeak3 Query bannen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiere einfach seine IP in der Blacklist, dann kann er sich nicht mehr einloggen

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

entferne der Identität alle Berechtigungen.

Bannen kannst du einen Query Client nicht so einfach, versuche den Server zu stoppen und wieder zu starten, vielleicht ist er dann nicht mehr auf dem Server.

Sobald der Bot allerdings keine Berechtigungen mehr hat, kannst du diesen auch einfach komplett ignorieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet