Discord Musik Bot stoppen?

2 Antworten

Sofern es ein Online Dashboard gibt solltest du dort mal nachsehen.

An sich ist es ziemlich seltsam dass so etwas nur Admins können, oder waren die User zufällig nicht im gleichen VC? Leaved der Bot wenn kein User mehr im Kanal ist? Und gibt es einen "skip" Befehl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Du kannst nen neuen Rang erstellen und das recht dem Rang geben (rolle)