Bann auf WhatsApp?

4 Antworten

wenn du pech hast dann ist es ein cp ban von korin aber ich würde im moment keine nmrn die irgendwas mit venox zutun haben regestrieren oder in gruppen gehen weil o66 grade alle nummern bannen die auch nur den anschein haben von venox oder anderen feindlichen gruppen der whatsapp szene sind

also ich würde in keine gruppen gehen und nur meine main nmr regestriert haben fürs erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbullschmeckt  11.08.2023, 10:00

Ich gehöre nicht zu venox und ich wurde 1 Tag gebannt

Mfg l - baum

Dhdhdh7sh0  26.11.2023, 21:09
@Redbullschmeckt

Also mit Baum bin ich weiter gekommen😂 wenn ich mich recht entsinne war die Baum die ich kannte ein Girl

Dekomori  26.09.2023, 21:40

Bist du Szene?

ich kenne den volltrottel der diese spam-melde bots kontrolliert persönlich

der ist ziemlich in seinem eigenen film gefangen und glaubt er wäre der "Gott von Whatsapp" weil er es schafft leute zu bannen

Korin wenn du das liest, du bist ein schandfleck der gesellschaft!

und zu venox hab ich auch einiges zu sagen

beziehungsweise kuroosh

der ist auch in seiner eigenen welt gefangen wo er mit seinen crash codes, die ein handy überlasten, andere den tag verschlechtert

kuroosh ist bestimmt seit 2 jahren schon arbeitslos und pennt vor der glotze, und glaubt er habe somit das system unter kontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte Order66 gewesen sein man kann deine Nummer entbannen. Hast du irgendwas mit VenoX zutun? Das hat nix mit programmieren zutun das ist eher eine Art Meldung von x beliebigen Nummern die den Leuten auf WhatsApp sagen so „ja die macht was nicht gutes“ dann wird deine Nummer sozusagen von WhatsApp runter genommen. Du könntest mir deine Nummer geben und ich könnte dir dann helfen wenn du noch Hilfe benötigst…

Ttvtrepp  22.11.2023, 07:46

Joo haben mich gestern auch perma Bann, kann man dagegen was machen?

Ein Bot-Programmierer kommt nicht so tief in die Whatsapp-Systeme rein, um Nutzer bannen zu können. Deine Geschichte stimmt also nicht.

Eventuell wurdest du wegen der Verwendung des Bots gesperrt.

Tara6
Fragesteller

die Programmierer bannen auch nicht selbst. Meine Geschichte stimmt. Sie fälschen Chats und melden dich so oft bis man gebannt wird. Bots sind nichts schlimmes