Teamspeak Push to Talk funktioniert in bestimmten Servern nicht?

1 Antwort

Hallo,

Push-to-Talk ist keine clientseitige Einstellung. Sie kann nicht durch den Server beeinflusst werden. Stelle sicher, dass du auf dem Server über ausreichende Berechtigungen verfügst, um sprechen zu können.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Derl3oss
Beitragsersteller

haahahh sehr witzig als ob ich nicht auf so was gekommen bin  nein es ist bei mir echt so