Ts3 Push-to-talk problem

2 Antworten

Okay habs geschafft falls andere das prob hab,

-> rechtklick auf teamspeak (desktopsymbol halt) -> eigenschaften -> im reiter kompabilität das häkchen im feld "programm als administrator ausführen"

...dasselbe noch bei deinem game was du spielst und dann sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein

wahrscheinlich wird die Taste welche Sie für Push-to-talk eingestellt haben, ingame schon verwendet (doppelte Tastenbelegung). Haben Sie diese schon versucht zu ändern, beispielweise in die Rautetase ? MfG

wuzza
Beitragsersteller

Danke für die antwort aber ich benutze dioe STRG taste und die benutzt ein kumpel auch und bei ihm funktioniert alles also denke ich nicht das es daren liegt :(