push to talk bei teamspeak funktioniert nicht und sendet beim spielen dauerhaft?

3 Antworten

Hallo,

wenn du einige Tasten ausprobiert hast und das Problem damit nicht beheben konntest, kannst du versuchen, Tasten an deiner Maus, an deinem Headset oder speziellere Tasten deiner Tastatur nutzen.

Alternativ würde ich auf das Nutzen des Features verzichten.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Schalte um auf Spracherkennung.

Plizit89
Beitragsersteller

dann sendet das mic allerdings auch dann wenn die umgebungsgeräusche zu laut sind. hat schon seinen grund warum ich push to talk verwende

Probier es doch mal mit einer anderen Taste.

Plizit89
Beitragsersteller

ich probiers aus aber hat jemand noch andere vorschläge? ich kann mir fast nicht vorstellen das es an der ALT taste liegt