TeamSpeak³ Server Lizenz annehmen?
Hallo ich habe ein Problem mit meinem TeamSpeak Server.
(In der Konsole steht das)
Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.
TeamSpeak 3 server could not start
TsTs@683:~/teamspeak3-server_linux_amd64/teamspeak3-server_linux_amd64$
Nun wollte ich eine Datei namens .ts3server_license_accepted erstellen und darin die nachricht license_accepted=1 rein schreiben und den Server dann Starten das Funktioniert aber Leider nicht.
Danke im Vorraus :D
3 Antworten
versuch es mal mit "touch .ts3server_license_accepted"
Wenn du es mit einer Datei machst dann reicht das erstellen der Datei mit dem Namen ".ts3server_license_accepted" welche du in das Hauptverzeichnis des TS3 Server legst
Also ich muss einfach eine datei im Hauptverzeichnis machen Namens "touch .ts3server_license_accepted" ?
Hallo,
im Netz und in den Dateien des Servers findest du ausführliche Anleitungen: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/344/16/how-to-accept-the-server-license-agreement-server--310
Grüße
Du musst einfach nur in den Hauptordner von deinem Temspeak Server eine Datei erstellen und sie folgendermaßen benennen:
.ts3server_license_accepted