Mann hört mich nicht in CSGO?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich dir zu einem Treiber für dein Headset raten - wenn du einen hast umso besser. Schau mal ob du alles richtig gebindet hast und überprüf ob du in der Konsole "voice_enable 1" stehen hast :D

Als Fernwartung ist das leider immer schwer festzustellen :)

Wenn das nur eine Runde lang so ging, musst du das Match verlassen und neu beitreten, weil das Mikrofon dann wieder akzeptiert wird.

TommyHD12345
Beitragsersteller

Ok, kann sein weil ich hatte das erst seit der ersten Runde villeicht hilft es, Schonmal Danke ;)

Richtiges Mikrofon ausgewählt?
Also im PC selber ein anderes als in ts ?
Weil Windows da manchmal net des neue mitnimmt

TommyHD12345
Beitragsersteller

Habe das Mikrofon/Headset richtig ausgewählt.

Hallo das war bei mir auch so geh mal in deinem Steam oben links auf das klein gedruckte Steam drücke Links klick geh auf Einstellungen und dann dort auf Sprachchat und schau dort ob das richtige Micro eingstellt ist MFG Colin

TommyHD12345
Beitragsersteller

Danke, Aber leider ist das richtige Mikro eingestellt

Guck mal in den Einstellungen ob da wirklich alles korrekt ist und du auch den richtigen Knopf drückst.

Lukas1357924680  04.04.2016, 19:51

Am besten kein Knopf von der Maus sondern von der Tastatur.

TommyHD12345
Beitragsersteller

Ja, da steht ja auch dass ich sozusagen rede, aber keiner hört mich!