Was ist "Talk Power" bei Teamspeak 3?

Ich habe schon versucht, meinen nickname zu ändern, aber auch brachte nichts! :( - (Minecraft, YouTube, Server)

3 Antworten

Du musst auf dein namen im Channel klicken -> TalkPower Anfordern

krumelmonster82
Beitragsersteller

Ich habe Teamspeak noch nicht lange - wo kann man denn den Channel finden?

NEENPA  07.06.2016, 22:02
@krumelmonster82

Es geht um den Raum/Channel in diesem du dich befindest. Such dienen Namen (fett schwarz makiert)

Das ist die eingagshalke da hat niemand talkpower gehe in irgend einen andeten channel mit Doppelklick

Hallo,

alles, was du wissen musst, steht in der Information.

In moderierten Channel kannst du nur mit Erlaubnis sprechen. Diese Erlaubnis erhälst du meinst von einem Administrator des Servers.

Diese Funktion wird z.B. auf öffentlichen Severn im Standard Channel genutzt, damit die Benutzer des Servers sich nicht in diesem unterhalten und stattdessen zum Sprechen einen anderen Channel des Servers betreten.

In der Information wird noch erklärt, wie du Talk Power anfordern kannst. Speziellere Fragen beantwortet dir sicher der Betreiber oder ein Administrator des Servers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet