Discord nur Push to talk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen des Sprachkanals eingestellt, dass man nur mit Push to Talk sprechen kann. Um das zu deaktivieren gehe auf den Sprachkanal, dann auf "Kanal bearbeiten" (Zahnrad Symbol), "Berechtigungen" und suche Nach "Sprachaktivierung verwenden". Schalte das an und deine Freunde sollten wieder ohne Push to Talk sprechen können. Alternativ könntest du auch eine Rolle erstellen mit Administratorrechten und diese deinen Freunden geben. Das sollte das Problem auch beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du beim Eingabegerät das falsche Mic ausgewählt

Hexenverbot
Beitragsersteller

Nein eben das habe ich in den einstellungen eingestellt aber trotzdem kommt kein grüner ring bei meinem pb und meine freunde hören mich nicht

ichmagjdm  02.11.2021, 20:30
@Hexenverbot

Aber auf teamspeak oder so geht es? Also bist du dir sicher das es nicht kaputt ist?