Teamspeak 3 server slots für zwei leute

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ein Teamspeak 3 Server mit 2 Slots wäre ein bisschen unsinnig xDAber dafür gibt es sogenannte Public Server, auf denen sich jeder einen eigenen und Passwortgeschützen channel erstellen kann. Auf Anfrage werden diese auch Permanent gemacht.

Mein Tipp:IP: fun-und-witze.de:9987

LGPierre

MarcelB12345
Beitragsersteller

Danke. Haben allerdings schon einen Server von einen kumpel gewählt der aber manchmal abstürzt, da könn wir ja den server den du uns geschickt hast, als alternative benutzen, vielen dank

am besten skype nehmen da seit ihr sicherlich ungestört

weil bei teamspeak 3 brauchst entweder nen eigenen oder du brauchst jemanden der dir das zu verfügung stellt

MarcelB12345
Beitragsersteller

ja ich haba uch schon an skype gedacht aber das verbraucht doch zuviel ressourcen oder?

laggt das dann im game?