Teamspeak Server bei OVH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Slots bekommst du nicht so einfach...

Dazu musst du ein rege besuchtes Forum vorweisen,  ebenso wie eine Hompage mit echter Domain,  an die man auch Emails schicken kann.

Du brauchst du auch ein Impressum,  das natürlich stimmen muss (keine Scherzadresse).

Und gut englisch solltest du auch können,  denn du musst um diese Lizenz "streiten".. .

Aber an sonsten reichen 1 ghz mit 512 Mb Ram locker aus...

IMHO reicht da ein virtueller Server, da TS nicht wirklich viel Traffic braucht (auch bei 100 Leuten).

tschaeaen
Fragesteller

Ok danke

Da reicht schon lange ein VServer.

tschaeaen
Fragesteller

Ok danke