TeamSpeak3 unkompliziert mit Freunden reden..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Leute seit ihr denn ?

Channel könnt ihr bei mir haben, der Server rennt auch Nonstop durch (solange halt mein Hoster nicht schlapp macht^^).

AwesomeFight
Beitragsersteller

wir sind aller aller aller höchstens 5 :P und nu gelegenheitsspieler also wenns hochkommt zweimal die woche :)

manche stellen dir ein channel gratis zur verfügung

skype ist einfacher.. es gibt aber auch die server software zum download (google ts3 server download). da muss man dann zum connecten die eigene öffentliche ip angeben.

warum mach tihr das nicht mit skype?und google mal nach sachen wie zb. battlefield3 ts-server oder so,freunde dich mit dem serverbetreiber von einem server an und ruckzuck hast du deinen channel...

AwesomeFight
Beitragsersteller

anfreunden? :D soll ich dem zum essen einladen oder wat? lol

das kostet was, also denke ich kaum das die Admin's dich so lange drauflassen...