TeamSpeak 3 - Für jeden channel 1 Banner?

1 Antwort

Hallo TheGreatWall,

das Serverbanner, welches du in den Einstellungen des virtuellen Servers konfigurieren kannst, ist global gesetzt.

Unabhängig davon kannst du Bilder in die Beschreibung von Channels einfügen. Das funktioniert mit dem BB Code [img].

Dazu lädst du das Bild auf einer Seite wie z.B. http://www.directupload.net/ hoch und setzt den Hotlink zwischen die beiden Tags.

Beispiel: [img]HOTLINK[/img]

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet