Taylor Swift Ticket bei FanSale verkaufen?

2 Antworten

Man kann es nur über Fansale verkaufen und zum Originalpreis. Du musst dir die Eventim App runterladen und dann wird dir unter dem Ticket ein Button angezeigt mit "Auf Fansale verkaufen" und dann kommt man automatisch auf die Fansale Seite. Da muss man sich mit den Eventim Zugangsdaten einloggen und die Tickets sind dann automatisch ausgewählt und dann erklären sich die restlichen Dinge eigentlich schon aus der Seite selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Falls du die Karten über fansale verkaufen möchtest, würde ich sie nehmen und dir dann dabei helfen😊 bin schon verzweifelt auf der Suche😪