Taubenküken liegen zerfetzt auf dem Balkonboden?

3 Antworten

Waren nur noch die Schnäbel und ein paar Federn übrig? Dann war das vermutlich ein Falke, die leben auch in Städten und ernähren sich hauptsächlich von Tauben.

Ray147
Beitragsersteller

Die waren einfach zerfetzt, die Gedärme sieht man, von dem einem ist der Kopf, weg.

Sehen aus wie gerupft..

Darf man solche Bilder hier hochladen?

Deamonia  03.06.2024, 15:43
@Ray147

Hab hier schon ziemlich eklige Bilder gesehen, daher denke ich schon das das ok ist

Ray147
Beitragsersteller
@Ray147

Das ganz „Fleisch“ von den ist eigentlich noch da, also war wahrscheinlich nichts was, die einfach nur essen wollte

Ray147
Beitragsersteller
@Ray147

Die Körner da haben die übrigens nicht von uns bekommen..

sieht schlimm aus, schmeiß ich die jetzt einfach in den Restmüll oder was soll ich mit denen machen?!

Moin,

da gibt es viele Vogelarten die in Frage kommen.

Angefangen mit Falken, Habicht, Elstern, Eichelhäher, Krähen, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos