Tauben?

2 Antworten

Hi Lea,

die Jungtauben werden ihren Weg finden.

Sie sind flügge und fliegen zurück in die Natur.

Du brauchst keine Maßnahmen zu ergreifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos

Die jungen Tauben sind jetzt ihren eigenen Weg geflogen, brauchen also ihre Mutter nicht mehr. Du musst also gar nichts deswegen tun, außer dich vielleicht freuen das zwei neue Tauben den Weg in die Welt gefunden haben, und das genau vor deiner Nase.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie 🐦📷
 - (Tauben, Nest, Vogelkunde)