Tattoo Termin und nun leichte Erkältung?
Hey,
Morgen wäre es soweit und ich würde mir zwei Motive stechen lassen. Die Sitzung würde circa 1h/90Min gehen. Ich habe jetzt fast 4 Monate auf den Termin gewartet und natürlich wurde ich krank...
Ich hatte Montags bis Mittwochs Halsschmerzen und Mittwoch erhöhte Temperatur zumindestens war mir warm.
Heute habe ich nur noch Schnupfen und bin etwas müde (war die letzten Tage auch im Sightseeing Urlaub). An Medikamenten habe ich zuletzt heute Mittag eine 200er Ibu genommen und sonst nur Nasenspray.
Ich habe meinem Tätowierer auch geschrieben. Denkt Ihr er tätowiert mich trotzdem und, wenn er es macht würdet ihr es empfehlen?
Update: Er hat mir geschrieben das er es machen würde bei einem Schnupfen, es kann natürlich sein das ich die Erkältung verschleppe.
Ich werde den Termin auch Wahrnehmen :)
4 Antworten
Naja, wenn Sightseeing Urlaub noch möglich ist, dann ist der Termin genauso möglich.
Wenn du richtig krank bist, dann liegst du im Bett.
ja, was hat er denn Dir geraten - grundsätzlich belastet so eine Tätowierung den Körper schon auch und ist je nach Intensität nicht wirklich gerade förderlich - aber auch andererseits bei einem solchen, eher kleineren Projekt nun auch nicht absolut das Problem ... Und wenn es denn dann gar nicht mehr geht, bricht man halt ab
Ich würde den Termin sicherheitshalber verschieben.
Rufe im Studio an und berichte von deiner Erkältung. Dann wird man dir sagen, ob du den Termin wahrnehmen kannst oder nicht.