Tattoo 5 Tage vor OP?

3 Antworten

also normalerweise sollte es da keine probleme geben. ein tattoo ist zwar eine wunde, aber nach 5 tagen ist es oberflächlich abgeheilt und du kannst eigtl alles machen was du sonst auch so machst. ich vermute mal es geht dir um die vollnarkose oder? aber die wird wenn ich da richtig informiert bin auch keine auswirkungen auf das tattoo haben. ich würd mir keine sorgen machen, und wenn doch, dann ruf doch einfach mal kurz bei deinem tätowierer an und frag schnell nach, dann bist du auf der sicheren seite. :)

Hallo Pedrena

Es ist schon nicht viel Zeit, aber ich denke nicht dass es irgendwelche Auswirkungen haben wird!

Ich finde Tatoos auch nich super!

MFG Heliumgehirn

Pedrena
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die einen finden sie toll... und andere finden sie blöde :))

Kennst du dich mit so medizinischem Zeugs aus?

wie ist die aktion verlaufen?..hast du es gemacht mit dem tattoo so kurz vor der op?..stehe auch vor dem gleichen problem..bekäme am 22.5 ein tattoo auf den oberarm und werde am 27.5 am knie operiert..allerdings ohne vollnarkose..