Ohrlöcher stechen?
Hallo ich habe morgen endlich den Termin zum ohrlöcher stechen lassen aber mein Problem ist ich war am Wochenende krank und hätte eine Erkältung wobei ich jetzt kaum noch Schnupfen und selten noch einen Reizhusten habe. Sollte ich mit trotzdem welche stechen lassen und dem Piercer nichts sagen ? Oder ist es garnicht so schlimm wenn ich mir welche stechen lassen trotz Erkältung ?
Danke schonmal für die Antworten
2 Antworten
Wenn man schon eine Erkältung im Körper hat ist es natürlich nicht gut sich noch ein paar Wunden zuzulegen. Die Ohrlöcher heilen dann sicher nicht besser ab...
Zudem unterschreibt man beim Piercer, daß man gesund ist - du würdest dort also lügen.
Einen frischen Coronatest (max 24 Stunden alt) mußt du beim Piercer ja eh mitbringen...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.
Dann lass dich vorher einfach noch mal kurz testen. Geht ja meistens recht schnell. Du weißt ja, heutzutage ist selbst die kleinste Erkältung mit Corona verbunden und darauf reagieren manche recht allergisch. Besser kurz zur Sicherheit testen lassen, als nachher noch Ärger mit dem zu bekommen.
Tests von vorgestern sind heute nichts aussagend. Es soll ja nur demjenigen, der dir das macht ein Gefühl der Sicherheit generieren.
Eig. schon. In Schulen macht man genau deswegen alle 2 Tage Tests. Und so viel wird er/sie mit Schnupfen nicht draussen gewesen sein :)
Was wäre eigentlich wenn ich keine Erkältung mehr habe sondern nur Schnupfen ?