Tattoo geht ab?

3 Antworten

Was soll das überhaupt sein? Ein Komet? Oder eine Sternschnuppe? Oder evtl mit ganz viel Fantasie eine Palme...

Ich gehe nicht davon aus dass das in einem guten Studio gestochen worden ist, weil das ist einfach nur grottenschlecht gestochen. Unsauber, ungleichmäßig und ohne zeichnerisches Talent jeglicher Art.

Es ist normal dass es sich pellt weil die obere hautschicht beim stechen zerstört werden muss um an die Lederhaut zu kommen. Normalerweise würde man in dem fall nach 4-8 Wochen einen Nachstechtermin machen. Aber an deiner Stelle würde ich zu einem Profi gehen und schauen was man daraus machen kann um es zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Nico76868
Beitragsersteller

Muss dazu sagen das es am daumen ist das tattoo also auf der Oberseite. Das war in einem Studio der auch 4,5 Sterne hatte bei Google

Na klar ist das normal. Es geht immer ein bissel Farbe nach einem neuen Tattoo ab!

Naja du kannst froh sein wenn das Tattoo nicht bleibt, das ist ziemlich schlecht gestochen

BeBeBeA  06.09.2024, 11:56

Er hat es so gewollt, also was ist dein Problem?

Manu41957  06.09.2024, 12:00
@BeBeBeA

Allgemein ist es schlecht gestochen, das geht auch anders, so dass es vernünftig aussieht.

Das sieht aus als ob das jemand gestochen hat, der die Maschine das erste mal in der Hand hatte

Nico76868
Beitragsersteller

Ist das zu tief gestochen

Manu41957  06.09.2024, 12:01
@Nico76868

Die Palmblätter sehen sehr kantig aus und damit meine ich nicht das verschwommene