Hey hab mir von der Freundin eines Kollegen ein Tattoo stechen lassen. Ist das gut so?

13 Antworten

Da musst du noch abwarten. Nach einem Tag kann man das nicht beurteilen. Sie aber schonmal nicht entzündet aus.

Nein das sieht nicht gut aus sei froh wenn es verschwinden sollte

drsneak  19.03.2023, 12:11

haha - da verschwindet nichts mehr .... aber er wollte es so so ....

Also gut gestochen ist es jedenfalls nicht außer du wolltest es so krakelig haben.

Das nächste mal bitte einfach zu jemand PROFESSIONELLEN gehen der die Hygiene Vorschriften verfolgt und stechen kann. Mann muss dann zwar mehr zahlen, hat aber auch ein anschauliches Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert, somit kann ich Tipps geben

drsneak  25.02.2023, 13:52

Naja - woher willst Du hier nun das Thema "professionell" bzw. Hygiene beurteilen - ich kann es auf dem Bild nicht sehen ;) Und zum Thema "gut gestochen" - das Motiv ist die eine Sache - aber die Ränder und die Deckung sehen schon soweit OK aus ...

Kikifaxx  25.02.2023, 13:55
@drsneak

Da das von einem Kind gestochen wurde, denke ich, dass da keine große Hygiene vorhanden war. Die Deckung finde ich nicht gut. Es gibt Stellen bei denen die Farbe viel heller ist. Die Ränder finde ich auch nur bedingt in Ordnung. Die Abstände der Zahlen sind nicht gleich und die Zahlen an sich verschieden groß. Also professionell sieht das nicht mal ansatzweise aus.

Bitte, lass es eine Trollfrage sein.

Selbst wenn es nur ein Edding ist, wirst Du es lange sehen. Wenn es tatsächlich gestochen ist, ist es Körperverletzung.

Geh zu einem Fachmann und schau, was man machen kann.

N1xk7zwo
Beitragsersteller

Was für Trollfrage und was für Körperverletzung 😂😂😂😂

drsneak  19.03.2023, 12:11
@N1xk7zwo

.... ja, was für eine Fragesteller, das kann man durchaus bestätigen ....

drsneak  25.02.2023, 13:54

Warum soll es "Körperverletzung" sein ?

Nein, das ist nicht gut gestochen! Das passiert wenn man sich von einem Kind tätowieren lässt! 🤦‍♀️ Geh nächstes mal zu einem professionellen Tätowierer!

N1xk7zwo
Beitragsersteller

Kannst du tättowieren?