Was haltet Ihr von diesem Tattoo?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr niedlich würde ich mir auch stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

Man muss sich halt vorstellen, wie im Alter die Wangen des Mädchens einfallen und das Lächeln verzerrt sein wird, denn die Haut und das Tattoo verändern sich dann mit.

Dieses Motiv kann es schwer machen, im Beruf Fuß zu fassen und eine Arbeit zu finden, man muss immer bedenken, dass man lebnslang damit rumlaufen muss.

Es kann sein, dass man irgendwann kein Anime mehr mag und das Motiv über ist.

Alles Gute für Dich.

Adolf1111
Beitragsersteller

Danke, ich gebe es weiter

DianaValesko  17.08.2024, 03:11
@Adolf1111

sehr gern, mach ihr mal keine Angt, das hat noch Zeit, bis der Körper altert.

Übel fresh digga die Kombi aus Peach und dem Sailor Moon outfit in pink kommt sehr sehr böse

Für mich wäre es nichts, aber es ist ganz gut gemacht. Ich hätte allerdings Bedenken bei den roßen hellen Flächen ^^

Gut gemacht, aber absolut nicht mein Motiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum