Was für eine Bedeutung hat das ,, Smile now , cry later ''- Tattoo?

 - (Tattoo, Gewalt, Theater)

2 Antworten

Na das bedeutet soviel, wie: Lass es erst garnicht soweit kommen, dass du weinst, sondern "keep smiling". Dann kann man das natürlich noch mit persönlichen Verbindungen anreichern... z.B. dass das Leben viel zu schön ist, um zu weinen (außer aus Freude natürlich) ;) Dann könnte man ja aber auch nur ein lachendes Gesicht stechen lassen? Finde ich nicht! Denn obgleich man lachen soll, gehört das weinen dazu und ohne das Weinen... wie sollten wir da lachen? =)

Bedeutet ''Lächele jetzt, weine später'' °°

VLoco
Beitragsersteller

mehr nicht ? Übersetzen kann ich ja auch :)) ^^