Angst vorm ersten Tattoo?

5 Antworten

Ich habe “Angst” mir ein Tattoo stechen zu lassen

Niemand kann/wird Dich dazu zwingen.

Du kannst es lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

M1r8v87
Beitragsersteller

Ich will es aber nicht lassen. Ich finde es geil und möchte es gerne haben. Wenn nicht würde ich bereuen

Fritzkrieg  06.05.2020, 13:36
@M1r8v87

Auf der anderen Seite räumst du selbst ein dass du Angst hast es zu bereuen wenn du es machst. Was überwiegt?

Entweder du lässt es dir machen oder du lässt es dir nicht machen. Musst du selbst entscheiden.

Du hast genug darüber nachgedacht, jetzt

Mach es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Lange Hast du dir das Motive schon in den Kopf gesetzt?

Wenn es schon Länger ist und du es dir immernoch stechen lassen willst dann kannst du dir eigendlich sicher sein, dass es dir später auch noch gefällt.

Suche dir einen Tättoowierer dem du vertraust damit du ein Tätto bekommst welches nicht nach ein Paar Wochen Verläuft und dann kannst du Auc noch kleine Details mit dem Tattoowierer besprechen(Style, Größe, Schattierrung etc.)

Und wenn du dir dann bei deinem Entgültigen Motive immernoch nicht sicher bist kannstdu immernoch sagen:"Ne Ich habe mich umentschieden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M1r8v87
Beitragsersteller

Sind jetzt knapp 2 Monate

Lass es doch einfach machen, und denk nachher drüber nach ob die Angst berechtigt war? .-D

Ich versteh solche Fragen nicht... du möchtest das doch offensichtlich haben?
Zieh den Schuh an... und lauf damit.

Rebellia  06.05.2020, 13:47

Wie ist das eigentlich mit Motiven die man im Internet findet, kann man die einfach so benutzen? Ich würde nämlich versuchen den Künstler zu finden um ihn zu fragen ob man sich sein Bild tätowieren lassen darf, manche sehen es ungerne wenn man ohne zu fragen ihr Motiv tätowieren lässt.

Knopperz  06.05.2020, 14:37
@Rebellia

Es gibt auch Situation wo man die Personen nicht fragen kann.
Versuch mal in Kontakt zu treten mit einem Promi dessen Portrait du tätowiert haben möchtest. Das ist so gut wie unmöglich.

Andere Personen sind bereits tot.
Wie will man die fragen?

Letzenendes bist du für deine Haut verantwortlich.
Das was du auf deiner Haut darstellst unterliegt alleine deiner Verantwortung.

Hab erst kürzlich ein Video gesehen von Monami Frost wo sie über das Thema spricht. Ihr Gesicht ist auf hunderten verschiedenen Leuten verewigt.

Wenn ich mich selber in die Position von Monami Frost versetze...
Ja das muss ein komisches Gefühl sein :-)

Aber die Welt ist nunmal wie sie ist.
Du kannst andere Menschen in Ihrem Verhalten nicht steuern.

--> https://youtu.be/OQYEqxRYUQQ