Heilige mit Heiligenschein und als Gesicht ein Totenkopf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mexiko gibt es eine Santa Muerte, eine heilige mit Totenkopf. Das ist die mexikanisch- indianische Version von Halloween. Damit werden die verstorbenen Vorfahren geehrt.

intowild
Beitragsersteller

danke dir :-)

ja ich kenne es ein freund von mir hat es auf den rücken und es ist volle schon gerorden für ihn stehet das tattoo für seine verstorben Mutter lg vanessa

intowild
Beitragsersteller

danke für die antwort, weisst du aber auch zufällig wie das motiv heißt? bzw kannst du ihn mal fragen? Danke Vanessa :-)

LG