Tastatur schreibt unendlich was tun?

3 Antworten

Wirklich unendlich oder hört das mit der Zeit doch auf und wird nur oft wiederholt?

Bei Unendlich kannst du fast immer von einem Defekt an deiner Tastatur ausgehen.

Mal andere Tastatur probieren oder auch mal ein Notfall Windows / Linux von einer Disk / einem USB Stick starten um Softwarefehler auszuschließen.

Bei oft wiederholt ist oftmals die Wiederholrate in Windows auf ganz schnell gestellt worden (ich kenne solche Scherze von meinem Bruder und Klassenkameraden auch die Maus Verstellen ist ein gerne genommener Scherz).

https://www.windows-faq.de/2019/03/22/tastatur-verzoegerung-und-wiederholrate-unter-windows-einstellen/

Hallo,

Ja wenn das nach windows neustart unt tastatur neu einstöpseln nicht weg ist mal andere tastatur probieren. Gehts mit der brauchst du ne neue wenn nicht OMG

lg

Harry

Treiber deinstallieren Rechner neu starten.