Hilfe ich hab meine Tastatur komplett verstellt weiß vllt jemand wie ich das fixe?

Frage hat sicher erledigt danke für die Hilfe

MuteBefehl  29.07.2024, 06:15

Hast du mal eine andere Tastatur angeschlossen und getestet ob das Problem dann immer noch besteht?

Ven639
Beitragsersteller

Tatsächlich ja beide Tastaturen haben das selbe Problem

MuteBefehl  29.07.2024, 06:40

Hast du schon versucht die Treiber komplett zu deinstallieren von deiner Tastatur? Weißt du wie du das machst?

Ven639
Beitragsersteller

Das würde ich gleich aufjedenfall mal versuchen

PrincPersia  29.07.2024, 07:08

Für mich riecht es langsam nach System Neutaufsetzen.

Ven639
Beitragsersteller

Da ich mein Pc erst vor 2 Monaten zurückgesetzt habe würde ich es erstmal lieber ohne versuchen

1 Antwort

Es kann sein, dass du das Tastaturlayout umgeändert hast. Das ist der Fall, wenn du zum Beispiel "Y" statt"Z" schreibst.

Mit Alt + Shift⇑ kannst du das Layout ändern.

Ven639
Beitragsersteller

Ich schaue mal