Tastatur Tasten vertauscht Enter & Raute?

3 Antworten

War bei meiner Aukey-Tastatur KM-G12 nachdem ich G-Aim Control Center installiert hatte.
Deinstallieren etc. hatte nicht geholfen. Nur der Hard-Reset (Fn+Entf länger als 3 Sekunden gedrückt halten) hatte geholfen.

Johnnybro  15.02.2021, 17:40

junge ich schwör dir ich hatte heute exakt das gleiche problem danke für die hilfe bruv

MarcusReinmann  15.02.2021, 23:21
@Johnnybro

xD Ich auch, habe auch genau die G12 von Aukey und auch genau wie er nur G-Air Control Center installiert.

Agrhonak  11.04.2021, 21:51

ehre, hab mir gerade die selbige von meinem MB ausgeliehen und random gings nicht mehr. hatte schon schiss vor wenn der wieder kommt ^^

juli131122  16.04.2021, 14:13

ich küss dein herz habe genau die selbe tastatur

offlLexn  25.11.2021, 14:52

danke haha. habe das problem seit monaten aber nie was gegen getan, aber heute hat es mich genervt und ich habe mal gegoogelt und habe halt die gleiche tastatur, danke für die hilfe!

DerAbiSupport  14.06.2023, 22:34

ich küss dein herz wollte schon ein neuen Tastatur bestellen :D

Installiere die Treiber neu oder schraub sie auf und entferne den Staub und Schmutz auf der Leiterplatte

Wtf. Schau mal welches tastaturlayout eingestellt ist. Ansonsten sauber machen oder neue holen.

Oder jemand hat sich einen spaß erlaubt und die Tasten vertauscht. Aber enter passt ja meistens nicht an die Stelle