Taschengeld Ireland?

4 Antworten

Hallo mhmmmmm314

dein Bedarf an Taschengeld hängt davon ab, was du davon bezahlen musst.

  • Für die normalen Dinge des Alltags reichen 200 euro im Monat gut
  • Wenn du Kleidung (auch Schulkleidung) etc kaufen must, kommt das dazu
  • Wenn du größere Reisen in Iralnd planst, kommt das dazu.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irland ist schon teurer. Um einen schönen Trip zu haben, würde ich für einen Monat schon 200€ einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶

Für ein Auslandjahr solltest du schon ca. 250€ im Monat einplanen, könnten auch mehr werden überhaupt am Anfang. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche

würde schon so 100Euro pro Monat sagen, wenns möglich ist. Besser noch mehr

mhmmmmm314
Beitragsersteller

Dublin oder Cork. Es ist noch nicht sicher

HarryXXX  10.03.2022, 17:16
@mhmmmmm314

Zwischen Coek und dem Ring of Kerry gibt es einen Küstenstreifen, an dem der Golfstrom anläuft. Da blühen im Frühjahr die Palmen. Wenn Du wählen kannst, dann geh nach Cork. An diesem Küstenstreifen kann man selbstverständlich auch baden gehen. Das Wasser ist dann entsprechend warm.