Welche tiere essen fliegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soso! Krieg´ich dann auch die gute Note? :))) Frösche und Spinnen wurden ja schon genannt .Vögel:, z.B. die Schwalben. Geckos, Chamäleons, Fische, Ameisen, Raubinsekten und nicht zuletzt: Fleischfressende Pflanzen, falls das zu Aufgabe dazugehören sollte!

Pifendeckel  19.10.2012, 13:17

Du bekommst von mir eine gute Note, Du bist und bleibst die Beste mega gigantischste Frau die ich kenne und wage jetzt nicht zu wieder sprechen, ich fahre gerne Autobahn und bin ruckzuck im Schwabenländle.

Drück Dich

Gina02  19.10.2012, 13:36
@Pifendeckel

Na komm her und trau´Dich! Kriegst gleich den Hintern versohlt zur Begrüßung! Lach! Ulknudel du! :)))

Pifendeckel  19.10.2012, 13:39
@Gina02

Da wüßte ich aber was von, bin stärker, mache Kieser Training, lach

charmingwolf  19.10.2012, 18:51

Zu Glück bist Größer als eine Fliege, deine Finger hätten Probleme beim Giesen

Gina02  22.10.2012, 09:34
@charmingwolf

♥lichen Dank für ´s Sternle und Daumen drück´fü+r gute Note! LG, gina

Frösche, Spinnen, bestimmte kleine Fische, wenn sie welche auf der Wasseroberfläche sitzen sehen, und mein Hund..