Tanzkurs mit einer Freundin die größer ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir nicht darüber den Kopf zerbrechen. Es ist total egal, wie groß die Frau ist. Ich finde es eher schwieriger, wenn man eine total kleine Frau zum Tanzen hat. Da kann man schlecht an die Hüfte fassen und man hat das Gefühl mit einem Kind zu tanzen. Das Problem hat man bei einer großen Frau nicht.

Was dein Umfeld angeht: Es sollte dir sowas von egal sein, was andere denken. Die Frage ist: Ist es dir egal oder stört es dich dermaßen, dass du nicht mit ihr tanzen würdest. Frauen leiden allgemein darunter, dass Männer an sowas denken und glaube, dass sie sich klein machen müsste. Sie verzichten dann auf High Heels oder auf Hüte oder Ähnliches. Solch ein Gefühl solltest du ihr nicht geben.

Wenn es dich ernsthaft stört, dann steh aber zu deiner Meinung und sah es dir direkt. Rechne damit, dass sie enttäuscht oder gekränkt ist. Erfinde aber bitte keine Ausrede. Das kann dazu führen, dass sie sich über noch mehr Gedanken macht, als nur um ihre Größe. ;)

Das ist total egal. Hauptsache ihr habt Spaß!

LG

Das ist vollkommen in Ordnung!

Das ist extra schwierig für den Mann. Deshalb eher unüblich.

AriZona04  28.10.2019, 21:55

Das ist nur für den Mann schwierig, der sich darüber einen Kopp macht.

SevenOfNein  28.10.2019, 21:59
@AriZona04

Kopp ist das Stichwort, wenn bei der Damendrehung der Kopf der Frau nicht unter den Arm des Mannes passt, sieht es mehr nach Ringkampf aus.

AriZona04  28.10.2019, 22:00
@SevenOfNein

Dann lassen beide eben kurz los. Ist auch machbar! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man kann sich aber auch was einreden in seinen Kopp.

SevenOfNein  28.10.2019, 22:04
@AriZona04

Naja, jedem das Seine, der Fragesteller hat gefragt, wir haben geantwortet.