Sie fragt ob ich zum Tanzkurs komme?

4 Antworten

Ich würde sagen sie versucht höflich zu sein, oder sie hat einfach keinen plan was sie eigentlich will.

Kann dir aber auch egal sein - such dir einfach eine andere Tanzpartnerin.

Die Erklärung von deiner Tanzpartnerin dass sie alleine den Tanzkurs weiter machen will ist ziemlich unlogisch und absolut nicht nachvollziehbar. Da dich aber deine Tanzpartnerin auch immer wieder fragt, ob auch Du zum Tanzkurs erscheinst, dürfte dennoch alles weitestgehend in Ordnung sein und wenn sich in dieser Hinsicht nichts negatives ereignen sollte, dann musst Du dich mit dieser Formulierung auch nicht weiter befassen.

Sie will nicht mehr mit dir tanzen. So einfach ist das. Wenn sie auch fragt währe es ihr bestimmt lieber du kämst nicht mehr.