Angst neue Freunde zu finden?

2 Antworten

Einfach ein paar Smaltalk Klauseln einprägen und auf die Leute zugehen. Sonst wenn andere Leute reden vielleicht erst einmal dazu stellen und wenn du was passendes zu sagen hast auch etwas sagen.

Das Tanzen erlaubt nonverbale Kommunikation. wenn Du das Tanzen beherrscht, ergibt sich das andere von selbst. Mit gutem Tanzen konnte ich meine Schüchterheit ablegen. Genieße das Tanzen und der Rest wird sich ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung