Tankstelle, Person vor mir nimmt freien Zapfsäule nicht war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hinfahren und Tanken 93%
Auch in die Schlange stellen und warten 7%

4 Antworten

Hinfahren und Tanken

Zapfsäule war frei und du bist als erster Hingefahren, du hast alles Richtig gemacht.

Hinfahren und Tanken

Das was du getan hast ist vergleichbar mit der Schlange im Supermarkt.

Kasse 1: Lange Schlange

Kasse 2 ist geöffnet. Person A aus Kasse 1 geht langsam zur Kasse 2, weil diese ja geöffnet wurde. Absolut normal und alles andere als unverschämt oder asozial

Zur Tankstelle: Die sind einfach hirnlos. Wenn man das nach einer Weile nicht realisiert das da freie Zapfsäulen sind dann kommt es nun mal vor das irgendwer dann an die freie Zapfsäule fährt. Völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schleudermaxe  22.06.2020, 17:54

Wie an der Ampel.

Der grüne Abbiegepfeil geht aus, die Hauptampel wird grün, der Rechtsabbieger fährt nicht.

Hupen ist ja verboten, also wird "überhoilt", und gut ist.

Hinfahren und Tanken

Die Personen haben doch keine Hobbys. Ich denke, die Tankstelle hat sich schon was dabei gedacht, 3 Zapfsäulen hinzustellen. Bestimmt nicht, damit dann eine immer frei bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Gesetze, Urteile etc.
Hinfahren und Tanken

Wenn die Sorte frei ist, kann sie doch entnommen werden. Und wenn andere nicht wollen, will eben ich.