Eure Meinung - Diskussion Tankstelle?
Hi!
Hab eine Frage, bzw. Mich interessiert eine Meinung von einer (alltäglichen) Situation, die mir heutr abend passiert ist.
Ich war tanken. An der Tabkstelle gibt es ungefähr 4 oder 5 Zapfsäulen, halt an jeder Säule 2 Möglichkeiten zu tanken, ganz typische tankstelle.
Es standen an jeder Säule autos, auch in der Schlange. Die meisten Autos haben ja rechts den tankdeckel, deswegen standen/warteten auch mehr Autos an den zapfsäulen, die rechts vom Auto stehen.
Eine zaptsäule, die theoretisch links vom Auto steht, war frei, weil halt keiner da einen tankdeckel hatte. Ich bin dann halt, weil es frei war, von der Rückseite hingefahren an die freie tankstelle; halt einfach spiegelverkehrt zu den anderen autos, weil da frei war.
Dann haben sich zwei Autofahrer beschwert, dass ich mich doch hinten anstellen sollte, und in nem angepissten ton, ja dass ich mich nicht vordrängeln bräuchte, weil sie ja alle auch warten. Hab halt gesagt , ja aber die war ja frei. Hat sich der andere beschwert, "brauchst gar nicht ja aber sagen, du hast es einfach schei**e gemacht".
Fand ich interessant, hätte ja auch jeder andere machen können.
Wie seht ihr die Konversation? Bzw was hättet ihr gemacht? Würde mich mal interessieren.
Danke!
8 Antworten
Ich hätte es genauso gemacht.
Auf die Maulerei hätte ich gesagt: "Tja, manche können Fahren und andere nicht."
Lustig....: wenn ein paar Trottel eine Schlange bilden müssen sich alle hinten an stellen, obwohl nicht nötig...?
😂...
Hallo
Wenn die Zapfsäule frei war dann hattest du Recht. Wenn dort keiner hingefahren ist und sich angestellt hat kannst du nichts dafür
Gruß HobbyTfz
Du warst im Recht. Wenn sich alle so doof anstellen würden wie die, wär die Tankstelle zur Hälfte verwaist und zur Hälfte überlastet und lange Wartezeiten selbstverschuldet. Niemand ist zur Blödheit verpflichtet.
Die Intelligenz wird beim Sehen einer Schlange ausgeschalten.