Tampons auf Männertoilete?

Vielleicht für Nasenbluten!?

4 Antworten

Es gibt Transmänner, die eine Periode haben.

Je nachdem, ob und wie lange Hormone genommen werden, sehen die aber ziemlich männlich aus, mit Bart und so weiter. Auf der Frauentoilette sollten die also nicht unbedingt auftauchen. Daher gibt es auch Tampons in Männertoiletten.

Es gibt trans Männer und nonbinäre Menschen, die durchaus ihre Periode haben können.

Beeinträchtigt es denn irgendwie dein Leben, dass diese Tampons dort stehen? Nimmt es dir irgendwas weg? Nee, oder? Von daher, da du offensichtlich nicht die Zielgruppe bist, lass die Dinger da stehen und nutze sie nicht. So einfach ist das!

BaldwinIV
Beitragsersteller

Nah für Nasenbluten immer Praktisch oder bei Durchfall.

HappyMe1984  11.06.2024, 19:16
@BaldwinIV

Bei Nasenbluten können Tampons tatsächlich zum Einsatz kommen. Von der analen Verwendung würde ich hingegen dringend abraten.

BaldwinIV
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Tatsächlich werden Tampons sogar beim Militär eingesetzt. Sie binden viel Blut und man kann eine Wunde damit ausstopfen.

Als trans Mann hätte ich sowas damals echt gut gefunden. Oder halt wenigstens Mülleimer in den Kabinen…

Hast du keine anderen Probleme? Das ist doch egal manchmal gehen Frauen auch auf Männertoiletten wenns bei den Frauen zu voll ist red dir halt ein das das der Grund ist und dann ist auch für dich doch alles ok.

BaldwinIV
Beitragsersteller
gehen Frauen auch auf Männertoiletten wenns bei den Frauen zu voll

Ah. So ist das also. Umgekehrt und die Gsg9 führt mich ab.

Legion73  11.06.2024, 20:20
@BaldwinIV

Das ist so. Warst du noch nie auf irgendeinem Event oder hattest jemals Kontakt zu Frauen? Und ja anders herum geht das auch ist aber sehr selten weil wir im Stehen können und dass deshalb schneller geht.

BaldwinIV
Beitragsersteller
@Legion73
Frauen?

Was ist das? Kann man das Essen?