Was ist den hier los?

9 Antworten

Alter Hase 🥲😆😆😆😆

das ist ein Aprilscherz 😆😆

Ein Aprilscherz. Na denn... Glück gehabt, GF.

Humorlos bin ich ja echt nicht. Aber dieser Aprilscherz hätte GF gerade beinahe mindestens einen Nutzer gekostet.

Ich bin nämlich einfach ein Gewohnheitstier und hasse es, wenn plötzlich, ohne vorherige Information, irgendwas umgestellt wird.

Den Überraschungseffekt hat GF echt drauf, Kompliment. Trotzdem hätte ein Joint oben am Logo oder über den Screen schneiende Hanfblätter meiner Meinung nach auch gereicht. 😉

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Justme675  01.04.2024, 14:13

War doch klar, dass das kommt. An besonderen Tagen lässt sich Gutefrage immer was einfallen, so auch am ersten April.

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fnkid123
Beitragsersteller

Da sind sogar Hotdogs 😂 Lg yakub

Ha! Ich bin Veteran! Passt auch zu meinem Profilbild und -banner!

Bild zum Beitrag

 - (frech, Aprilscherz)

Fnkid123
Beitragsersteller

Holy wie lange bist du den schon dabei? Respekt auf jeden Fall 👍