Taferlriss? Moped?

1 Antwort

Die Alternative zu einer Prüfstandkontrolle wäre, dass das Fahrzeug auf einem Abschlepper einem amtlich anerkannten Sachverständigen zugeführt wird, der es in sämliche Einzelteile zerlegt, alles in stundenlanger Kleinarbeit auf seine Beschaffenheit kontrolliert und darüber ein Gutachten erstellt. Wenn du diese Kosten tragen möchtest, wird dir die Polizei gerne entgegenkommen.

Wenn du einen neuen Rahmen kaufst, hast du ein neues Fahrzeug. Die Anbauteile zu diesem Fahrzeug interessieren niemanden.