Moped tuning?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, macht keinen Unterschied.

Ich hab meine mit dem Ritzerl "gedrosselt" und hatte noch nie Probleme damit.

Der Polizei ist das eigentlich auch egal, solange sie nicht zu schnell geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mimigma419247
Fragesteller

Sogar mit sportauspuff ?(mal anzumehmen er ist nicht zu laut)

jkgr1204  30.05.2023, 22:51
@Mimigma419247

Naja, du müsstes ihn gedrosselt fahren und er muss ein E Prüfzeichen besitzen. Aber da ist dann die Frage ob sich ein Sportauspuff nur wegen dem Design lohnt..

Mimigma419247
Fragesteller
@jkgr1204

Hab nämlich einen freund mid sporti (ohne prüfzeichen) und 10er ritzel. Geht 70 und er sagt dass ist dass selbe wie bormal entdrosselt beo der polizei

Es ist beides mutwillig herbei geführt und beides zu schnell. Also nein, macht keinen Unterschied.