Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

auch "ausversehen" 52%
Ja immer 39%
Nein nie 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe die täglichen Missionen öfter ab als ich sie nicht abschließe. Hauptsächlich in Ausübung meiner normalen Tätigkeiten hier. Die Mission mit den 2 Fragen und die mit dem Eröffnen eines Beitrages in den Subcommunities erledige ich üblicherweise nicht.

Seit dem 6. Januar diesen Jahres tracke ich alle Nachrichten, die so eingehen. Daher kann ich auch genau nachvollziehen, wie oft ich welche Missionen abschließe. So sieht das aktuell aus:

Bild zum Beitrag

Mein Abschlussrate seit dem 6. Januar liegt demnach bei rund 67 %. Dabei habe ich rund 83 % aller zugewiesenen Missionen abgeschlossen.

Meine Gesamtabschlussrate liegt derzeit bei rund 87 %. Die Missionen in ihrer aktuellen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Wer mindestens so lange dabei ist, konnte sie bisher also an maximal 756 Tagen abschließen.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Ja immer

Bis vor einigen Wochen eigentlich ja, mittlerweile nicht mehr, da mir ab und an Zeit und Lust fehlt.

Schöne Grüße :)

Ja immer

Ich mache die jeden Tag. Bei mir sind es aktuell über 500 abgeschlossenen tägl. Missionen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja immer

Hey :))

Jap, eigentlich schon haha.

Geben viele Punkte,und sehe keinen Grund die nicht zu machen,außer es kommen nur doofe Aufgaben und ich schaff die mal nicht.

LG 😊

Hartmut1952DDR
Beitragsersteller

Man kann Ja auch pro Tag einen Joker einsetzen und tauschen😉

TierLieber13  20.02.2024, 14:35
@Hartmut1952DDR

Jaa das stimmt haha :D

Aber mag die beiden Missionen: Stelle 2 Fragen und beantworte 3 unbeantwortete Fragen nd :)

Kann man leider nur eins eintauschen,falls mal beide kommen😭😂

Nein nie

Mache sie nicht aber mit der Nutzung erfüllt man mal welche. Mich interessieren die Punkte und die Level im Normalfall nicht.