Macht ihr eure täglichen Missionen auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Nein

Nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe oder es sich ergibt. Sind es aber so Aufgaben wie "erstelle eine Umfrage" oder "stelle 2 Fragen", dann ist es reiner Schwachsinn, auf Krampf sich irgendeine dumme Frage auszudenken, nur um die Mission zu erfüllen.

Ja

Ich mache die jeden tag direkt nach dem aufstehen. Habe fast 200 infolge.

L.g. Jan

Nein

Das hängt von den Missionen ab. Heute war die 3. Mission 10 Fragen positiv bewerten, das ist mir oft nicht möglich, so viele Fragen zu finden, die mich interessieren, also hatte ich dieses getauscht. Okay 2 Fragen schreiben ist nun die Alternative. Also wird die 3. Mission nicht erfüllt. Ich stelle nur Fragen, wenn mich etwas interessiert und 2 am Tag sind mir zu viele (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistèns, aber nicht immer.

Nein

Nicht bewusst eher durch Zufall.