Tägliche Missionen , Punkte gutefrage?

3 Antworten

Man kann im Level aufsteigen. Je nach Level erhält man bestimmte Privilegien. Ab Level 30 hat man beispielsweise keine Werbung mehr auf dieser Plattform. Alles weitere findest du hier:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen" & "Diskussion und Weltgeschehen" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
Ab Level 25 erreicht haben, erhalten das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Hier sind die Punkte:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Die Missionen stehen mit dem (i.) erklärt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder Nutzer hat eine Nummer im Profibild. Außer OpiPaschulke (oder so ähnlich) und einige wenige andere, die haben einen ⭐ dort.

Das ist das erreichte Level (größer 99 = ⭐)

Zum Aufstieg des Levels helfen diese Missionen oder einfach eine vernünftige Beteiligung bei GF. Antworten, Fragen, Hilfreich und Hilfreichste Antworten geben dann auch Punkte.

chellym171
Beitragsersteller

Und was ist der Sinn, bzw das Ziel des Punktesystems?

Wiesel  07.06.2024, 09:25
@chellym171

Nur das man im Level aufsteigt.

Das hat dann bspw den Vorteil, das ab Level 25 oder 30 die Werbung wegfällt